StartseiteLeistungenAnfrageKontaktImpressum
         
Bautrocknung
Beschichtung
Gebäudeabdichtung
Schimmelbekämpfung
Thermografie
 
 

Garten- und Landschaftsbau

Vielen Gartenfreunden, Landschaftsgärntern und Gartengestaltern wird es eine Freude sein. Ein neuartiges Bindemittel bietet jetzt die Möglichkeit, verschiedene Sande, Quarze, Dekorkiese oder auch Marmor- und Granitstein-Fraktionen zu binden und zu verfestigen. Das Kunstharzbindemittel ist transparent und vergilbungsfrei. So wird weder die Optik noch die Natürlichkeit beeinträchtigt.

So lassen sich auf einfache Weise Wege anlegen, stabile, aber drainfähige Verfugungen von Pflastersteinen herstellen, Kiesschüttungen an Hauswänden verfestigen, oder auch dekorative Steinteppiche gestalten.

So erhalten u.a. unansehnliche oder geschädigte Außentreppen, Betonflächen, oder z.B. Schwimmbadumrandungen eine neue Gestaltung von hoher Wertigkeit. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.